Leitgedanke

Es sind die schönen Momente im Leben, an die wir uns gerne erinnern und die uns glücklich machen! Diese Momente möchten wir gerne für Sie mit unseren hochwertigen Produkten, die biologisch angebaut und fair gehandelt wurden, noch intensiver gestalten.

????????????????????????????????????

In einer Zeit, in der Chemie, künstlicher Dünger, gen-veränderte Nahrungsmittel und kostengünstige Herstellungsweise zu Lasten der Menschen in der Dritten Welt eine immer größere Rolle spielen, haben wir, die Gründer von OM, uns im Jahre 2013 entschlossen, mit unserem Unternehmen einen anderen Weg zu gehen. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, ausschließlich Produkte anzubieten, die zu 100% biologisch angebaut, fair gehandelt und unter menschlichen Arbeitsbedingungen mit gerechten Löhnen produziert wurden.

Diese hohen Standards haben wir gewählt aus Respekt vor unseren Kunden, aber auch vor den Menschen, die durch ihre Arbeit – im Einklang mit der Natur – Produkte von höchster Qualität gewährleisten. Selbstverständlich lässt OM seine Produkte CO2-neutral produzieren.

????????????????????????????????????

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist uns wichtig. Deshalb bezieht OM seine Produkte ausschließlich von einem Produzenten in Sri Lanka, der unser Firmenmotto nicht nur teilt, sondern auch lebt und ausschließlich biologisch angebaute, fair gehandelte Ware in hoher Qualität liefert.

Individualität, und der junge Unternehmensgeist spiegeln sich in unserer Arbeit wieder. Daher entwickeln wir farbenfrohe und moderne Verpackungsdesigns mit denen wir, sowie mit der hohen Qualität unserer Produkte, moderne wertorientierte Personen und Familien erreichen möchten, deren Lebensstil durch bewusste Ernährung sowie ökologische und gesellschaftliche Verantwortung bestimmt ist.